20 September 2009

Update: Aion – Episode des Wartens

Aion Installer - 3Man glaubt es kaum! Es passiert etwas. Nachdem ich heute meinen PC hochgefahren habe, dachte ich mir „Okay, noch ein Versuch!“ Und starte den NCsoft Launcher. Wenn man das Bild betrachtet, sieht man gleich 3 Veränderungen 😀 Aion steht nun bei „Installiert“, unten steht der Button „Spielen“, was noch nicht geht, weil, siehe 3. Pfeil, jetzt erstmal die ca 6 GB im Hintergrund runtergeladen werden. Und hier kommt dann das Negative an der ganzen Sache: Ich sehe absolut nicht, wie weit der Download ist. Entweder ich bin zu blöd, oder es gibt einfach keine Anzeige, die mir sagt, wie weit er ist. *HAPPY*

Aion Installer - 4

Kleines Edit: Ich hab es gefunden, wo ich sehe, wie weit etwa der Download ist. Man muss nur mit der Maus über das Wort „Aion“ gehen 😉 Naja, grad mal 0,69%. Ich hoffe das wird heute noch was. Leider ist die DSL-Verbindung hier draußen voll schlecht 🙁 Ich hoffe, das ändert sich auch bald mal. Ist schon fast eine Zumutung, vor allem für Zocker 😉
Danke an die Leute, die mich die letzten Tage zu dem Thema ertragen mussten *g*
Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 20. September 2009 von Mya in category "Games

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen