18 September 2009

Aion – Episode des Wartens

Achja, es ist leider nie so einfach wie man sich es denkt oder erhofft.
Vor ber einen Jahr war das große Warten auf „Age of Conan“, mit Pre-Order, früher spielen dürfen, download etc.

Nun kommen wir zum diesjährigen Höhepunkt: Aion.

Seit ca. einem Jahr warte ich drauf. Ich habe alle Neuigkeiten auf der Homepage verfolgt (mit Pausen natürlich).
Ich habe Aion bei Amazon vorbestellt und einen Pre-Order-Code enthalten. Die Beta-Phase habe ich verpasst, was aber eher daran lag, das ich nur eine sehr langsame Downloadverbindung erwischt habe und ich wahrscheinlich die ganze Beta-Phase zum download gebraucht hätte.

Aion 2009

Seit gestern weiß ich nun, das man nun den Client runterladen kann um sich bis morgen zwei Charakternamen reservieren lassen kann.\nOkay, nach einigem hin- und hersuchen und -probieren, hab ich wohl den richtigen Link zum Download gefunden… Oder auch nicht. Seit mindestens 3 Stunden hab ich das nun laufen und er bricht dauernd wegen Timeout zum Server.

Aion Installer 2009

So, nun hab ich den Launcher von NCsoft angemacht… Tja, leider kommt da auch der Timeout. Diesmal darf sich David mein Geschimpfe anhören und nach einer Lösung suchen, weil bei ihm läuft der Download.
Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie es weiter geht und ob ich mich rechtzeitig einloggen kann. Also warte ich weiter und probiere sämtliche Tipps durch…
Wenn es etwas Neues zu diesem Thema gibt, werde ich sofort drüber schreiben.

Hab gerade erfahren, das es Probleme mit dem Patcher gibt.
Danke an meinen zuverlässigen Informanten David!

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 18. September 2009 von Mya in category "Games

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen