15 August 2009

Schafwaschtag

Obwohl ja heute Feiertag ist (zumindest hier) habe ich heute einen großen Waschtag gemacht.
Zuerst Bettzeug abgezogen und in die Maschine gestopft, dabei wollte sich schon ein Schaf mit in die Waschmaschine schmuggeln. Zum Glück hab ich es noch entdeckt, bevor es eine thermale Anwendung erlebt hätte. Bettwäsche wasche ich immer auf 60°.
Dann dachte ich mir, ok, wenn die Kleinen sich auch mal waschen möchten, dann dürfen sie das 😀
Ich hab 2x die Maschine gebracht um die 20 Schafe + Wolf im Schafspelz zu waschen *g*
Jetzt liegen sie alle draußen und lassen sich die Sonne aufs Bäuchlein scheinen:

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 15. August 2009 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen