12 August 2009

Perseiden – War wohl nichts

Leider hat gestern Nacht das Wetter nicht mitgespielt. Zuerst sah es ganz gut aus, doch dann kamen die bösen Wolken.
Ich hoffe nun, dass man heute Abend etwas sieht. Momentan sieht das Wetter vielversprechend aus.
Die Perseiden kann man bis morgen noch in der Stärke bewundern.
Die Sternschnuppen sollten in nordöstlicher Himmelsrichtung zu sehen sein. (Leider kann ich das aus eigener Erfahrung noch nicht 100%ig bestätigen ;-))
Ich habe mal ein paar Links mit interessanter Software und Informationen herausgesucht.

Seit Jahren möchte ich die Perseiden anschauen, doch jedes Mal kommt irgendwas dazwischen oder ich vergesse es einfach.

P.S.: Riesen Dankeschön an Comrad!!!

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 12. August 2009 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Musicalbegeistert, Reisefee Rollenspielerin, Lesemaus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.