10 August 2009

Sommerpause – Montagabend wird langweilig

Heute Abend kamen zum vorerst letzten Mal meine derzeitigen Lieblingsserien.
Bei "Fringe" endete alles in einem ziemlich fiesen Cliffhanger *grummel* Oliva trifft auf William Bell (gespielt von "Mr Spock" Nimoy) und dann ist die letzte Folge der 1. Staffel auch schon aus. Somit dürfen wir nun auf die Antworten auf die vielen Fragen warten. Wie lange ist ungewiss, da die Folgen der 2. Staffel in den USA erst im Oktober ausgestrahlt werden.
Bei "Eureka" ist es leider nicht viel anders, nur das die 13. Folge der 3. Staffel letzte vor ca. 2 Wochen in den USA lief. Hier dürfen wir bis in Herbst warten, bis es mit der 7. Folge weitergeht.
Bei "Reaper" wurde heute die 16. Folge der 1. Staffel gezeigt. Bis zum Staffelende würden nur noch 2 Folgen fehlen. Zum Glück läft momentan die 2. Staffel auf FOX (ja, FOX und nicht VOX). Ich durfte somit schon die letzte Folge der 2. Staffel sehen. Voll cool, aber ich werde mal nichts verraten. Aber es gibt Erlösung 😉 Für wen, hmmm, das verat ich nicht 😛
Ab jetzt muss ich mir für Montagabend eine neue Beschäftigung suchen, da Pro7 nun nette Katastrophenfilmchen zeigt und Flugzeugabstürze sind einfach nicht mein Fall.
Ich glaube, Fitnessstudio ist eine gute Alternative zum auf der Couch gammeln.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 10. August 2009 von Mya in category "Kino Serien Musik uvm

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen