8 August 2009

Es ist wieder da

Juhuuu! Es ist wieder da. Ich freu mich so.

Ich bin heute extra früh aufgestanden und um 9:00 Uhr in den WestPark gefahren. Leider machen einige Geschäfte erst so gegen 09:30 Uhr auf. Um kurz nach neun Uhr war ich vorm Street One Laden gestanden. Heidi hat mich gesehen und meine Geste verstanden. Sie kam gleich her und hatte mein Handy in der Hand! Ich war so happy! 😀 Da der Laden erst um halb aufmachte, bin ich noch bisschen bummeln gegangen. Kurz in den Drogeriemarkt, wo ich aber gleich die Flucht ergriffen habe, da die Verkäuferin des Vortages wieder da war und darauf hatte ich keine Lust.
Zum Glück hatte der Bücherladen schon offen und ich hab dort etwas gestöbert. Zwei Bücher über Tortenrezepte habe ich gekauft 😀
Nun hatte der Street One Laden auf und ich hab mich mal wieder durchs halbe Sortiment probiert. Ich suche momentan eine schwarze Jeans. Gar nicht so leicht. Leider brauche ich Superlong und da gibt es nicht soviel. In einem anderen Laden bin ich noch fündig geworden.
Ich bin noch kurz in die Innenstadt gefahren um im Kaufhof zu schauen, ob vielleicht der schöne Stoff gekommen ist. Leider nicht.
Aber das wichtigste bis jetzt: Ich habe meine Handy wieder!!!!

Bye!

Print Friendly, PDF & Email


Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 8. August 2009 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen