7 August 2009

Mein Handy ist weg!

Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, das mein Handy nicht mehr in der Handtasche ist! 'weltuntergang' Ohne mein Handy fehlt mir einfach was.
Ich habe schon versucht es anzurufen, aber da kommt nur ein "Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar!" Entweder ist es aus oder kein Empfang.
Ich bin nun mal meinen Weg im WestPark durchgegangen.

Zuerst war ich in einem Geschäft, in dem ich CDs gekauft habe und etwas unfreundlich behandelt wurde. Ich habe nur gefragt, wo ich die Filmmusik finde. Ich habe sie echt selber nicht gefunden, weil auf den großen Tafeln nichts stand. Antwort der Verkäufer: "Die stehen da hinten wo sie immer stehen!" und drehte sich um. Woaw! Da kaufe ich wohl nicht mehr meine CDs oder DVDs.

Da war mein Handy noch in der Tasche. Dann bin ich in einen Schuhladen. Wollte schauen, ob die noch die reduzierten Ballerinas von s'Oliver haben. Ich besitze ja schon ein Paar, aber die sind sowas von bequem und ich will noch ein Paar auf Reserve. Ich hatte Glück 😀 Dort habe ich die Schuhe mit der Tüte in die Handtasche gestopft und das Handy raus genommen und ums Handgelenk gehängt. Falls mein Dad anruft, dann hab ich es gleich zur Hand.

Ich bin dann weiter zu meinem Lieblingsladen "Street One". Tja, da hab ich mir einige Hosen zuerst geschnappt und bin in die Umkleidekabine. Dort hab ich meine Handtasche auf den Hocker gelegt und das Handy oben drauf. Ich habe viel anprobiert und am Ende auch was gekauft. Dort hab ich wohl nicht aufgepasst, das mein Handy auf der Tasche liegt.

Tja, morgen geh ich da gleich als erstes hin. Hoffentlich ist mein Handy gefunden worden.

Waaah! Hoffentlich…

Bis dann…

Print Friendly, PDF & Email


Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 7. August 2009 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen