27 Juli 2007

Spiderschaf und die Weltherrschaft…

Bin leider momentan wohl doch etwas zu müde zum schreiben *g*
Wir (Michi, Verena, Xaver, Domi, Flo und ich) waren heute im Kino. Yeah! Wir haben uns "Die Simpsons" angeschaut. Einfach genial. In dem Film geht es ja um das Schwein und so, daher zuerst Spiderschwein. Michi und ich haben das unter dem Film in "Spderschaf" umgewandelt. Zu geil. Unsere Plätze waren auch top. Letzte Reihe genau in der Mitte. Die Mädels neben mir waren leider etwas nervig. Haben SMS geschrieben und sich unterhalten, wie sie nach dem Film wohl heimkommen. Das kann man ja doch vorher klären oder nach dem Film, aber nicht währenddessen.
Nach dem Film sind wir dann noch in das Cafe nebenan und haben jeder einen Latte Macchiatto mit Strohhalm bestellt 😉 Ich habe dann noch Michi und Domi in der Stadt raus gelassen. Michi kam noch auf die Idee, das wir vielleicht noch ins Amadeus gehen könnten. Naja, muss nicht sein.
So, ich geh nun ins Bett. Gute Nacht.

Print Friendly, PDF & Email


Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 27. Juli 2007 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

1 COMMENTS :

Kommentar verfassen