28 Juni 2007

Reisevorbereitungen

Morgen in der Früh geht es los Richtung Wien. Bin schon sehr gespannt, aber auch aufgeregt.
Eigentlich hab ich mir heute vorgenommen, früher heimzugehen, aber irgendwie hat das dann doch nicht geklappt.
Also war die Zeit für alles wieder sehr knapp. Aber ich hab dann doch soweit alles geschafft. Duschen ist auf morgen verschoben.
Aber was man alles für Österreich beachten muss. Das Pickerl klebt schon im Auto und ein Zettel, auf dem steht, das ich immer das Licht anmache.
Der Rest Kleidung wandert erst morgen in der früh in den Koffer. Das Wetter soll ja recht warm werden. Bin mal gespannt. War noch nie in Wien 🙂

So, werde mich nun Richtung Bett bewegen. Gute Nacht!

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 28. Juni 2007 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen